Bedingungen für die Rückkehr
Wir von Maria CBD Oil möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit uns die beste ist, die sie sein kann. Wir glauben an unsere Produkte, aber wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt des Pakets zurückgeben.
Zahlungen
Maria CBD Oil arbeitet mit führenden europäischen Banken zusammen, damit Ihre Zahlungen sicher und einfach abgewickelt werden können. Wenn Sie eine Bestellung, die noch nicht versandt wurde, stornieren möchten, senden Sie uns einfach eine E-Mail, damit wir Ihnen den Betrag wieder gutschreiben können.
Rückgabebedingungen
Alle Artikel müssen in ihrer Originalverpackung, ungeöffnet, unbeschädigt und unbenutzt zurückgeschickt werden.
Wie Sie das erhaltene Produkt zurückgeben können
Wenn Sie ein Produkt, das Sie erhalten haben, zurückgeben möchten, senden Sie einfach eine E-Mail an help@mariacbdoil.com. Unser technischer Kundendienst wird sich um Ihre Anfrage kümmern. Erst wenn Sie Anweisungen zum weiteren Vorgehen erhalten, können Sie mit der Rückgabe fortfahren. Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten, schicken wir Ihnen einen Ersatzartikel. Bitte benachrichtigen Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung, damit wir mit der Rückgabe oder dem Ersatz fortfahren können. Sobald Sie von uns eine Genehmigung erhalten haben, müssen Sie die Rücksendung spätestens innerhalb von 14 Tagen durchführen.
Wohin Sie Ihre Rücksendung schicken können
Maria CBD Oil
Via Imperia, 2
20142 Mailand, Italien
Antrag auf Umtausch eines Artikels
Sollte Ihr Artikel bei der Lieferung beschädigt worden sein, bitten wir Sie, uns sofort eine Rückmeldung zu geben (spätestens 7 Kalendertage nach Erhalt der Ware).
Sie können eine E-Mail an help@mariacbdoil.com senden und uns über das Problem informieren, unser Kundendienst wird Ihnen ein neues Produkt zusenden.
Rückerstattung
Wenn Sie eine Rückerstattung beantragen, wird der Artikel nach der Rücksendung an unser Lager von einem unserer Cleinti Service-Mitarbeiter geprüft, um sicherzustellen, dass der Artikel unseren Rückgabebedingungen entspricht. Sobald die Rückgabe genehmigt ist, wird der Betrag erstattet.
Defektes Produkt
Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten, bitten wir Sie, ein Foto des Artikels zu machen und das Foto an unsere Kundendienstabteilung zu senden. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie den Artikel richtig verpacken, um ihn an uns zurückzuschicken.
N.B.
– Wir möchten unseren Kunden einen tadellosen und ausgezeichneten Service bieten und alle Probleme umgehend lösen. Bitte schreiben Sie sofort an help@mariacbdoil.com, wo Ihnen einer unserer Mitarbeiter weiterhelfen wird.
– Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden und werden nicht erstattet, es sei denn, der Artikel ist beschädigt oder defekt.