Bedingungen für die Rückkehr

Wir von Maria CBD Öl wollen sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit uns die beste ist, die Sie finden können. Wir glauben an unsere Produkte, aber wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt des Pakets zurückgeben.

Zahlungen

Maria CBD Oil arbeitet mit führenden europäischen Banken zusammen, damit Ihre Zahlungen sicher und einfach abgewickelt werden können. Wenn Sie eine Bestellung, die noch nicht versandt wurde, stornieren möchten, senden Sie einfach eine E-Mail, damit Ihnen der Betrag wieder gutgeschrieben wird.

Bedingungen für die Rückkehr

Alle Artikel müssen in ihrer Originalverpackung, versiegelt (nicht geöffnet), unbeschädigt und unbenutzt zurückgeschickt werden.

Wie Sie das erhaltene Produkt zurückgeben können

Wenn Sie ein Produkt, das Sie erhalten haben, zurückgeben möchten, senden Sie einfach eine E-Mail an help@mariacbdoil.com. Unser technischer Support wird sich um Ihre Anfrage kümmern. Erst wenn Sie Anweisungen zum weiteren Vorgehen erhalten, können Sie es zurückschicken. Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten, schicken wir Ihnen einen Ersatzartikel. Bitte benachrichtigen Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung, damit wir die Rückgabe oder den Umtausch vornehmen können. Sobald Sie die Genehmigung von uns erhalten haben, müssen Sie die Rücksendung spätestens innerhalb von 14 Tagen vornehmen.

Wohin Sie Ihre Rücksendung schicken sollen

Maria CBD Oil
Via Lombardia, 20
20142 Vermezzo con Zelo (MI)

Antrag auf Austausch eines Artikels

Sollte Ihr Artikel bei der Lieferung beschädigt worden sein, bitten wir Sie, uns dies unverzüglich mitzuteilen (spätestens 7 Kalendertage nach Erhalt der Ware).
Sie können dieses Problem per E-Mail an help@mariacbdoil.com melden, und unser Kundendienst wird Ihnen ein neues Produkt zusenden.

Erstattungen

Wenn Sie eine Rückerstattung beantragen, wird einer unserer Cleinti Service-Mitarbeiter den Artikel überprüfen, sobald er in unserem Lager eingetroffen ist, um sicherzustellen, dass der Artikel unseren Rückgabebedingungen entspricht. Nach der Genehmigung werden wir eine Rückerstattung vornehmen.

Defektes Produkt

Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten, machen Sie bitte ein Foto des Artikels und senden Sie es an unsere Kundendienstabteilung. Achten Sie darauf, dass Sie die Ware ordnungsgemäß verpacken, damit Sie sie an uns zurückschicken können.

N.B..

– Wir wollen unseren Kunden einen tadellosen und exzellenten Service bieten, wir wollen alle Probleme schnellstmöglich lösen. Bitte schreiben Sie sofort an help@mariacbdoil.com, wo Ihnen einer unserer Mitarbeiter weiterhelfen wird.

– Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden und werden nicht erstattet, es sei denn, der Artikel ist beschädigt oder defekt.